Das JahresendSEO ist etwas für Onlineprofis

Der Online-Marketing-Club ist das große Ziel vieler SEO-Spezialisten. Sie treffen sich jährlich zum SEO-Contest, um sich und ihre Fähigkeiten gemeinsam im Wettstreit mit anderen zu messen. Bis zum 21.09.2011 haben die online-versierten Webspezialisten Zeit, den Begriff des “JahresendSeo” so zu optimieren, dass am Ende im Wettstreit mit der Konkurrenz die Nase ganz weit vorne zu haben und beser zu sein.

Der Gewinn ist eigentlich ‘nur’ ein i-pad. Für die SEO-Spezialisten geht es hier aber auch ein wenig im die Ehre, in der Gunst der Spezialisten weit vorne mit dabei zu sein.

Der Bereich des Onlinemarketing verändert sich kontinuierlich. Das Social Marketing nimmt vermehrt zu und sorgt dafür, dass Nachrichten in Windeseile verbreitet werden. Allerdings ist auch heute noch mehr denn je ein gezieltes SEO die Basis einer erfolgreichen Seite. Und das will der Wettstreit, den die Telekom mit dem mobilen Webgerät als Gewinn unterstützt, verdeutlichen.